Webseiten-Bericht Heimlich Deinbeichtstuhl App

Die neue heimlich.com Beichte App ist nicht nur ein geniales neues Beicht Portal, sondern sie hat Features mitgebracht, die es bisher so noch nicht gegeben hat! Wir kennen ja alle die Beichtportale, die es bisher überwiegend in den sozialen Medien gegeben hat. Der große Nachteil dabei: man konnte unmöglich anonym bewerten oder kommentieren. Man fand was interessant, aber wer war der oder die Beichtperson? Waren die Beichten überhaupt echt, oder war das alles ausgedacht?

Diese Fragen stellen sich mit der neuen App von heimlich.com nicht mehr. Erstens: Alle Beichten sind echt und garantiert anonym. Das bedeutet, man kann selbst seine abgefahrensten Erlebnisse oder Fantasien beichten, ohne dass irgendjemand jemals erfährt, wer man ist. Außer man möchte das, dazu später mehr.

Aber wie fange ich an? Als erstes natürlich die App installieren. Diese ist für Android und iOS erhältlich und natürlich gratis. Wenn die App installiert ist, dann einen Nicknamen ausdenken und ein Passwort. Mehr braucht es erst mal nicht. Nun kannst du dich durch die vielen bereits vorhandenen Beichten lesen und wirst sicher mehr als einmal lachen oder dir denken, oh my god, ist das wahr? Amüsant ist es, so viel ist schon mal sicher! Dann, wenn du merkst, du hast auch ein ähnliches Erlebnis gehabt, kannst du das auch selbst einreichen. Hierfür kurz registrieren mit Emailadresse und Passwort, diese bestätigen und schon kann es losgehen! Diese bleibt übrigens ebenso anonym, wie alles, was du auf heimlich.com so machen wirst.

Der Vorteil wenn du dich registrierst, auch wenn du nicht selbst beichten willst: Du kannst so einen Partnerlink generieren, welchen du an deine Freunde weiterleiten kannst. Außerdem kannst du Beichten so auch bewerten oder deinen Kommentar dazu abgeben. Wieder völlig anonym! Das Besondere: Mit praktisch jeder Aktion, die du auf heimlich.com tätigst, verdienst du Punkte! Das ist, wie wir finden, das Beste an der neuen App.

Diese Punkte kannst du jederzeit in deinem Profil nachsehen, nach einer kleinen Wartezeit sind sie sichtbar. Wenn du ein gewisses Kontingent erwirtschaftet hast, kannst du diese Punkte jederzeit in einen Amazon Gutschein eintauschen, welcher dir per Mail zugesandt wird, innerhalb kurzer Zeit.

Besonders hervorzuheben ist aber die Community! Du entdeckst eine Beichte, die du interessant findest, weil sie deinen geheimen Wünschen ähnelt? Du möchtest den User oder die Userin gerne kontaktieren, auch erst mal anonym? Dann kannst du das machen! Unter jeder Beichte steht der Nickname der Beichtenden, diesen kannst du anklicken und eine Chatanfrage starten! Wenn er oder sie annimmt, könnt ihr euch völlig anonym austauschen. Alles bleibt anonym, so lange ihr beide untereinander keine weiteren Daten austauscht freiwillig. Wir finden das mal richtig gut!

Im gesamten lässt sich sagen: Da haben sich die Macher mal was richtig gutes einfallen lassen! Ein Beichtportal, das nicht nur echt witzig ist und unterhaltsam, sondern bei dem man Punkte verdienen kann, sich mit anderen Usern austauschen kann, besser geht es nicht! Und nebenbei kann man seine geheimsten Wünsche auch mitteilen, vielleicht werden diese ja von anderen Usern wahrgenommen und erfüllt? Probier die App am besten gleich selbst mal aus!

Heimlich für Android und iOS: https://heimlich.com/app
Instagram: https://www.instagram.com/heimlichcom
Facebook: https://www.facebook.com/heimlichcom
Twitter: https://twitter.com/heimlichcom

Hinterlasse einen Kommentar